Europäische Investitionskonferenz | IFCM Germany
IFC Markets - Forex Währungshandel

Europäische Investitionskonferenz

DIE EUROPÄISCHE INVESTITIONSKONFERENZ

Durchführungsdatum: 26. - 27. November 2015

Im November 2015 hat unser Team die europäische Investitionskonferenz, organisiert von der CFA Institut (Chartered Financial Analyst) besucht. Die Konferenz wurde für die Spezialisten in der Investitionssphäre: führende Portfolioverwalter, Analytiker, Investitionsmanager und Geschäftsführer des Finanzsektors organisiert. Die Konferenz war den praktischen Fragen der Investitionsverwaltung im Kontext der existierenden Makrowirtschaftssituation sowie den neuen Technologien und den erfolgreichsten Praxen des Investitionsmanagements gewidmet.

Das war eine einzigartige Möglichkeit, mit den professionellen Investoren aus den mehr als 54 Ländern der Welt zu treffen sowie unsere innovative Produkte: die Handelsplattform NetTradeX, die Technologie der Schaffung von eigenen Handelsinstrumenten - PCI GeWorko und den einzigartigen Service Portfolioinvestition - Portfolio Spread vorzustellen.

Die Konferenz hat uns ermöglicht nicht nur über unsere neue Produkte zu erzählen, sondern auch wertvolles Feedback von unseren geltenden und potenziellen Kunden zu bekommen. Dank dem können wir unsere Produkte weiter entwickeln und unseren Kunden den Service, der den neuen Zielen und Aufgaben moderner Finanzwelt entspricht, zur Verfügung stellen.

Fotos der Veranstaltung:

Close support
Call to Skype Call to messenger Call to telegram Call to WhatsApp Call Back