Neue Handelsbedingungen für CFDs auf Aktien | IFCM Germany

Neue Handelsbedingungen für CFDs auf Aktien

17/2/2016
Geehrte Kunden!

Ab dem 22. Februar 2016 verbessern sich die Handelsbedingungen für CFDs auf Aktien:

• Das Schema der Kommissionserhebung wurde geändert: Die Kommission wird jetzt sowohl bei der Eröffnung als auch bei der Schließung der Position erhoben, aber der summarische Umfang der Kommission wird in der Regel kleiner sein.
  • Für CFDs auf amerikanischen Aktien wird die Kommission nicht als Prozent vom Geschäftsumfang, sondern in Höhe von 2 Cents auf 1 Aktie erhoben; für andere CFD auf Aktien wird das aufgegebene Prozent vom Geschäftsumfang erhoben; die minimale Kommission wird in Höhe von $0.01 fürs Geschäft eingeführt.
  • Jetzt wird eine kleine Zahlung für die Versetzung der Position auf den nächsten Handelstag (Swap) für alle CFDs auf Aktien eingeführt.

Bemerken Sie bitte, dass wenn Sie die Position von CFDs auf Aktien bis zum 22. 02. 2016 mit der Kommission mit alten Bedingungen eröffnet haben, und haben schon nach den neuen Bedingungen mit der neuen Kommission geschlossen, so können Sie sich an den Dienst der Kundenunterstützung wenden und die Kompensation in Höhe vom überflüssig festgehaltenen Teil der Kommission anfordern.

Jetzt den Handel starten

Für korporative Benutzer