Currency Market Technical Analysis - Forex Analytics


  • Technische Analyse ansehen:
  • 1 Tag
  • 3 Tage
  • Woche
  • Monat
  • alle

Buy stop146
Take profit156
Return on Investment +6,9%
Overview date2017-01-09
Date of the closing positionfrom 2017-01-24 to 2017-01-25

In letzter Zeit waren die australischen Wirtschaftsdaten stark. Wird AUDUSD wiederhergestellt?

Der ZB-Presidänt Dänemarks Lars Rohde hat erklärt, dass die Satzerhöhung nur bei der bemerkenswerten Verbesserung der Wirtschaftssituation im Land möglich wäre. Er hat auch ergänzt, dass er den Preisanstieg für Immobilien um 10 % im Jahr für "keine Spekulationsblase" hält. Wird die Abschwächung der dänischen Krone gegen US-Dollar dauernd sein?

In China wird am 30. September 2017 die Publikation des Einkaufsmanagerindexes in der Industrie von der Agentur Caixin und offizieller NBS Manufacturing PMI erwartet. Es wird eine kleine Verkleinerung im Vergleich zu den Kennziffern im Laufe vom August erwartet. Wird der Aktienindex Hang Seng sinken?

Im August wurden die Vorräte des eingefrorenen Schweinefleisches in den USA verringert. Werden die Preisnotierungen von LHOG wachsen?

Es wird erwartet, dass der Konsum und der Export des Rindfleisches in den USA wachsen werden. Wird der Preisanstieg des Lebendrinds dauern?

Die verarbeitende Industrie und das BIP Großbritanniens haben ihr Wachstum in letzter Zeit beschleunigt. Wird der Index GB 100 wachsen?

Die geopolitischen Spannungen und die Senkung der Perspektiven der nächsten FED-Satzerhöhung sind Haussefaktoren für das Gold in diesem Jahr. Wird das Wachstum von XAUUSD weitergehen?

Nach Angaben von Oil World ist der weltweite Export des Sojaschrots in Juli 2017 um 2,6 % im Vergleich zur gleichen Periode des vorigen Jahres gewachsen. Werden die SOYB-Notierungen wachsen?

Laut den Angaben von International Coffee Organization (ICO) ist der weltweite Export des Kaffees um 13,6 % bis zu 9,94 Mio. Sack zu 60 Kilogramm im November des vorigen Jahres gestiegen. Wird der Anstieg von Notierungen dauerhaft sein?

Dauernde Regen seit Ende Dezember sind auf Überschwemmungen in Argentinien hinausgelaufen, das kann die Bauern davon abhalten, die Sojabohnen zu säen und umzupflanzen. Von unteren Pflanzbereichen wird man niedrigeres Getreide kriegen, was auf die Sojabohne haussierend wirken wird. Werden Sojabohnenpreise ansteigen?